Schwung holen: Die Hamburger Initiative Green Events hat eine neue Informationsplattform für lebendiges & funktionierendes Nachhaltigkeitmanagement auf Großveranstaltungen eröffnet. Regional und überregional angesprochen sind Veranstalter, Entscheider, wie die Behörde für Umwelt & Energie, sowie zahlreiche weitere Akteure.

Unsere Morgenwelt GmbH ist aktiv gestaltender Teil dieses Netzwerks und wird sich in Zukunft gemeinsam mit Freunden & Partnern einem noch empfindsameren Umweltverständnis im Rahmen von Großveranstaltungen widmen. Insbesondere im Rahmen unserer Projekte hier werden wir die Welt ganz undogmatisch aber mit sehr viel Informationsgehalt schaukeln und in Bewegung versetzen.Versprochen. Und: Wir zählen auf euch.

Schaukeln auf der grünen Wiese

Mit Schwung: Green Events in Hamburg (Foto: Michael Kellenbenz / Morgenwelt)